Samstag, 15. Februar 2014

FiberClub Januar Projekt

Vom FiberClub Januar von chantimanou habe ich eine Iron Maiden gestrickt
Leider etwas zu kurz und klein weil ich etwas zu dünn gesponnen hatte :( seufz 
das wird das nächste mal ausgebessert ;) Jetzt habe ich noch gute 53g Garn übrig.



Kommentare:

  1. dein Tuch ist trotzdem wunderschön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und hat eine gute Grösse.....
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Nur Schön ?! neeeeein... traumhaft Schön... und die Grösse die liegt doch im Gestrickten !
    staunende Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Tuch geworden !
    Tücher haben es so an sich, dass man erst wenn man fertig ist genau wüsste , wie man es anders haben möchte.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sidi,

    dein Iron Maiden ist super schön geworden, finde ich. Und das Garn passt super gut. Ich habe den vor 1,5 Jahren auch schon mal gestrickt aus sehr viel dickerem Garn und er ist interrssanterweise nicht viel größer. Ich glaube das liegt an der Konstruktion des Tuchs. Es zieht sich mehr in die Länge als in die Höhe, was natürlich etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    LG
    Chanti

    AntwortenLöschen