Montag, 4. November 2013

Unglaublich....

... aber wahr!
Ich habe die Ehre!! Die wunderschönen, mit Liebe und Leidenschaft hergestellten, Handspindeln von Matthes ; in der Schweiz zu vertreiben!!

Und diese Schönheiten sind ab jetzt bei mir im Shop zu finden.
Ach ich glaub ich kann mich kaum davon trennen :D





Kommentare:

  1. Ach wie schön...ich freue mich riesig für dich.....gehe rasch mal gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar! Du glaubst gar nicht, wie lange ich damit schon liebäugle ;) ich habe aber noch nie nachgefragt, ob Matthes auch in die Schweiz verschickt und eigentlich wollte ich ja auch abwarten, wie meine Marktsaison so läuft... ach was, ich muss nur noch überlegen, welche ich besonders dringend ;) brauche
    Bis dann liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Maria :) Bei Matthes hab ich auch ganz dringend neue Spindeln gebraucht *lol* ich habe ja ganz viele Hände zum Spinnen :D

      Liebe Grüsse
      Sidi

      Löschen
  3. Klasse,freut mich für dich Sidi!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen