Donnerstag, 29. November 2012

Krank...

...sein hat doch noch etwas Vorteile ;)
Dadurch konnte ich mein Mietli Vorrat etwas aufstocken.

Am Sonntag soll es zwischen -1--9 Grad sein Oo !! 
Da muss ich mich doppelt so warm Anziehen für den Handwerkermarkt! 
Vorallem da ich jetzt sicher eine Woche Krank zu Hause sitze und schon langsam in Trombosegefahr laufe ;)



dieses mal wollte ich gedeckte Winterfarben!

Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

Heute habe ich den Adventskalender für meine Nichte verpackt!
In Weiss /silber/rosa
Freitags hänge ich ihn auf mit der Dekoration
Dann Poste ich noch das Fertig-Foto ;) 


I


Es Klöppelt

Um meiner Textilen Leidenschaft noch mehr Ausdruck zu verleihen hab ich mir etwas neues angeeignet:
Das Klöppeln!

Ich brings mir im Moment grad selbst bei ;) 




Nur leider hab ich kaum Zeit um es zu vertiefen, da ich ab jetzt an meine Spinndiplomarbeit ran sollte! Ich habe einen Grossen Sack mit Materialien bekommen.
Aber das ist nicht alles! 
Dazu muss ich eine Freie Arbeit Spinnen :D und ich habe auch schon eine Idee! :))




Es soll Alpaca , Tussah seide und Vicuna Fasern sein!!!

Montag, 5. November 2012

2. Dezember

Nun ist es definitiv!
Ich gehe auch dieses Jahr an den Handwerkermarkt auf der Münsterplattform.
Doch dieses mal nur einen Sonntag , der 2. Dezember.

Ich freue mich riesig darauf und hab mir schon mal etwas Gedanken über die Dekoration gemacht.
Alles in Weiss und mit Federn wird es dieses Jahr. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack 


Und übrigens hab ich jetzt einen neuen Blog mit all meinen Bling Bling Schmuckkreationen :)
auch oben bei den Seitentabs auswählbar ;)